Sonntag, 4. Juli 2010

1.FC Grundeinkommen spielt am Sonntag, den 11.07.2010!

Nun ist es soweit. :-)  Drei Monate haben wir nun trainiert, um kommenden Sonntag fit zu sein für den "Come together cup"! (Fußball gegen Rassismus, Homophobie...)
Ich freu mich riesig, dass wir jetzt einen FC Grundeinkommen haben! (Danke vor allem an Juliane und Linda)
Damit können wir uns auch auf einem völlig neuen Gebiet fürs Grundeinkommen stark machen.
Das hier ist ein Teil unserer tollen "Mannschaft" ;-)
                          
Wir würden uns riesig über eure Unterstützung als Zuschauer, Anfeuerer, Fan und BbG Aktivist freuen! 
(Wir bringen Infomaterial zum Verteilen mit)
Unser erstes Spiel beginnt um 9:50  und wir schätzen, dass wir so bis 14 Uhr beim Cup dabei sein werden.
(Es braucht also niemand das WM Endspiel verpassen)
Das ganze findet am Jahnsportpark statt. Hier der Link zur Veranstaltung.
Bringt auch Freunde und Bekannte mit. Es wird sicher ein schöner, bunter Tag!
Liebe Grüße, Eure Diana

1 Kommentar:

  1. Klar kommen wir - und bringen alle Vuvuzoolas mit :-))

    AntwortenLöschen