Dienstag, 15. November 2011

Die Hartz-Maschine - ARD-Film über den Unsinn in Hartz IV

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8753948
 

Kommentare:

  1. Nun....
    es wurde über den Unsinn von Hartz4 und die Verschwendung von Steuergeldern der größten Behörde (120000 Sklaventreiber leben davon)berichtet, aber das Öffentlich Rechtliche Fernsehen wurde seinem Auftrag gerecht, schliesslich hat es sich mal wieder Hartz4 Empfänger zum Interview ausgesucht..und vorgeführt, welche weiterhin den Eindruck in der Öffentlichkeit zementieren sollen, dass die Mehrzahl der H4ler dumm und arbeitsscheu sei, schade..., denn das ist eine Lüge!

    AntwortenLöschen
  2. Leider führt der Link ins Leere. Dieser http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/799280_reportage-dokumentation/8787928_die-hartz-maschine müßte funktioneren.

    AntwortenLöschen