Samstag, 10. Dezember 2011

Filmtipp: Thrive

Gründe, mögliche Fakten, gefühlsmäßig für das BGE zu tendieren... und aus allen Mustern der Verregelung, Vernormung, Verschulung auszubrechen: http://www.youtube.com/watch?v=amgOp-IsZoY

Ich fand den Film geil, besonders in seinen Kernaussagen, auch wenn er nicht zur Überzeugung wissenschaftlicher Kreise geeignet ist... ein Impulsfilm mit typischen "Silberkräften" aus Amiland, freut Euch dran ;-)))

1 Kommentar:

  1. Der Film ist anscheinend wegen Urheberrechtsschutz aus youtube entfernt worden... mir war nicht bewusst, dass SO ein Film, der ja eher zum Gegenteil aufruft, dessen Verbreitung auf youtube-Weise unterbindet.
    Aber naja, er wird sicher auch wieder auftauchen, weil ihn sich schon genug Interessierte beim Ansehen abgespeichert haben.

    AntwortenLöschen